Über mich

Kurzprofil

Name: Benjamin Schrödl
Ausbildung: Dipl.-Ing. (Univ.)  der Elektrotechnik und Informationstechnik (TU München) – Fachrichtung Automatisierungstechnik
Beruf: Ingenieur im Bereich Embedded Systems / Fahrerassistenzsysteme
Standort: Deutschland » Bayern » Landshut » Essenbach

Wieso dieser Blog?

Immer wieder kommt es vor, dass kleine Probleme auftretten, die alle irgendwann einmal haben oder auch nicht. Aber oft sucht man nach diesen Kleinigkeiten, die ich hier zu Verfügung stellen will. Anregungen und Kommentare sind natürlich gerne willkommen.

Kommentare Anregungen und mehr …

… sind gerne gesehen und können an info (a) dev-tec.de gesendet oder als Kommentar auf der Homepage hinterlassen werden.

Hintergrund auf Fotos

Bei den Fotos verwendet ich gerne ein karriertes Papier, das unterstreicht die technische Seite. Die Unterlage war einmal ein Werbegeschenk. Wenn jemand etwas besseres hat, kann er es mir gerne mit ein paar Zeilen als Kommentar zukommen lassen.