dedected mit GPS Support II

Ich habe mir nochmals die GPSD Dokumentation vorgenommen und das dect_cli Tool mit GPS Support überarbeitet. Jetzt hängt es nicht mehr vom String ab, den der GPS Daemon liefert, sondern es wird die Datenstruktur ausgewertet, was viel effizienter ist. Tja, die Doku müsste man lesen?!

Hier gibts die aktuellen Dateien (SVN Basis 102):

dect_cli.c
dect_cli.h

Comments (3)

F.EAugust 21st, 2015 at 3:05 pm

Das offizielle SVN ist ja leider aktuell nicht erreichbar..
Können Sie die zugrunde liegende Revision 102 (und gerne auch die im Posting bzgl. Kernel <2.6.33 erwähnte r101) vielleicht hier verfügbar machen?

BenjaminAugust 22nd, 2015 at 5:04 pm

Die Sourcen für dedected gibt es hier: https://github.com/LucaBongiorni/dedected
Diese sind teilweise erweitert worden, den orginalen Dateien sollten aber in einem früheren Commit enthalten sein.
Wie es ausschaut ist der letzte Commit aus dem „alten SVN“ https://github.com/LucaBongiorni/dedected/tree/upstream

BenjaminAugust 22nd, 2015 at 5:05 pm

Da es weitere Fragen gab:

BT 3 gibts z.B. unter http://archive.aircrack-ng.org/backtrack/
Das korrekte CD Image müsste das hier sein: http://archive.aircrack-ng.org/backtrack/bt3-final.iso

Die Kernel Sourcen (die LZM Datei) gibt es hier: http://archive.aircrack-ng.org/backtrack/bt3-kernel.lzm

Leave a comment

Your comment