Google Adsense kennt Bundesland nicht

Bei der Anmeldung zu Google Adsense kommt es zu folgender Meldung, wenn man sich mit dem Firefox (bei mir Firefox/3.0.3) anmelden will.

Bundesland in diesem Land nicht bekannt. Geben Sie einen gültigen Namen für das Bundesland ein.

Hier ein Foto davon:

Das Problem lässt sich meiner Erfahrung nach damit beheben, den Internet Explorer (bei mir Version 6.0.2900) zu verwenden. Auch im Loginbereich von Adsense funktioniert bei mir nur der IE einwandfrei. Mit dem Firefox kommt ich nach der Anmeldung nicht in den internen Bereich.

Andere verwenden bei der Anmeldung Konstrukte, wie Sachsen-Weimar-Eisenach (vgl. Kommentar), für das Bundesland Sachsen, die funktionieren sollen. Wer mehr Infos hat, kann mir einen Kommentar hinterlassen.

Leave a comment

Your comment