Failed!

Ähnlich dem Failblog.org ist mir letztens ein Schaltkasten aufgefallen, bei dem stand: „Zugang freihalten“, deswegen wurde er auch nicht geschlossen, und das schon Jahre. Aber an das Hinweisschild hat man sich anscheinend gehalten?!

Fehlerhafte Installation

Fehlerhafte Installation

In Wahrheit ist irgendeine Sicherung gefallen, der Schaltkasten nicht mehr geschlossen worden, aus reiner Faulheit. Das sollte nicht sein, da dieser öffentlich zugänglich ist, wenn man weiß wo er hängt. Trotzdem ein schönes Fundstück meiner Handykamera. Übrigens die Abdeckung war nirgends zu finden, vielleicht, dass niemand drüber stolpert. Denkt da jemand an die Arbeitssicherheit?!

Leave a comment

Your comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/www/public/dev-tec/wp-content/themes/devart/comments.php on line 67